// about service

We Provide Best
Web Development

01.
Javascript

WIr setzen auf die neuesten Standards wie React oder Vue.js

02.
PHP Development

Als  Laravel-Agentur entwickeln wir in modernstem PHP

03.
Perl Development

Ihr Legacy-System braucht ein Refactoring. Wir haben lange Erfahrung in Perl.

04.
Datenbanken

Relationelle Datenbanken wie Mysql/MariaDB und/oder NoSQL-Datenbank wie Mongo

01
Machine Learning

Support and Evolution

02
Artificial Intelligence

Support and Evolution

03
Augmented Reality

Support and Evolution

// technology index

We Organize Our
Production Process

74 BIT ist der Partner der Wahl für führende Unternehmen und technologische Herausforderer. Wir helfen Unternehmen, ihren Wert durch kundenspezifische Softwareentwicklung, Produktdesign, Qualitätssicherung und Beratungsdienste zu steigern.

 

Während die Integration der Sicherheit mit dem DevOps-Ansatz schon immer sehr gefragt war, erfordert dies eine völlig andere Palette von Prozessen und Tools. DevOps ist bereits dafür bekannt, sich einer agilen Entwicklungsmethodik zu rühmen. Wenn jetzt die Beiträge der Sicherheitsexperten in eine kollaborative Umgebung eingebracht werden, verfügt das Projekt über eine Reihe wirksamer Sicherheitsvorkehrungen.

Obwohl der agile Entwicklungsprozess des DevOps-Ansatzes gestört wird, erhöhen die zusätzlichen Sicherheitseingaben nur die Sicherheit und Zuverlässigkeit des Projekts. In gewisser Weise erweitert DevSecOps die Vorteile eines DevOps-Ansatzes also nur noch um Sicherheitseingaben. DevOps ist bereits dafür bekannt, sich einer agilen Entwicklungsmethodik zu rühmen.